22. Lipsiade Triathlon Leipzig

Im Freibad in Kleinzschocher kochte am Samstag (13.06.) wieder das Wasser, als die Nachwuchs-Triathleten ins Becken sprangen. Der TRI-Sport Wurzen war auch dieses mal mit 6 Nachwuchsathleten gut vertreten. Einige waren nun zum vierten Mal dabei und kennen die Location inzwischen sehr gut. Wie die Großen, haben auch die Kleinen ihre Zuckerdisziplinen und Disziplinen, die sie gerne abwählen würden - Bauchweh vor dem Start und Glücksgefühle hinterher gehören also auch dazu. Während Holm sehr zeitig aus dem Wasser stieg, doch im Wechselgarten beim Schuhe anziehen kostbare Zeit verlor, rollte zum Beispiel Hendrik das Feld von hinten auf. Auch Ellen und Fabian schlugen sich in der Jugend souverän und Olivia und Victoria zeigten ebenfalls, was sie draufhaben und Alle hatten dabei Spaß am Sport. Folgend einige Eindrücke vom Wettkampf...

Start Schwimmen

Start Schwimmerinnen

Wechsel

Lauf

Sieg